Adobe Photoshop im Web: Neue Power und Präzision mit Adobe Firefly

Die Einführung von Adobe Photoshop im Web Heute veröffentlichen wir Photoshop im Web als Teil aller Photoshop-Pläne, komplett mit den neu veröffentlichten Adobe Firefly generativen KI-Funktionen, einschließlich Generative Fill und Generative Expand. Dies ist ein wichtiger Meilenstein, seitdem wir Photoshop im Web als Beta-Erfahrung eingeführt haben, bei der wir mit einer frühen Vorschau auf die Bildbearbeitungsfunktionen begonnen haben. Wir haben eng mit unserer Community zusammengearbeitet und wertvolles Feedback von Tausenden von Nutzern in mehr als 40 Ländern erhalten. Mit dieser Veröffentlichung konzentrieren wir uns auf die Bedürfnisse von Kreativen, die neu in Photoshop sind, und bieten ein optimiertes Benutzererlebnis. Natürlich profitieren auch bestehende Photoshop-Nutzer, die von jedem Webbrowser aus auf Werkzeuge wie Generative Fill zugreifen möchten, von Photoshop im Web.

Mit Photoshop im Web haben Sie jetzt mehr Möglichkeiten, die Leistung von Photoshop zu nutzen, und können in nur wenigen Klicks ohne Download oder Installation beginnen. Sie können neue Kreationen von Grund auf starten oder an jedem Photoshop-Dokument im Web anknüpfen, und wenn Sie möchten, können Sie mit nur einem Klick wieder in die Desktop-App wechseln. Sie können auch andere zur Zusammenarbeit einladen - selbst wenn sie kein Photoshop-Abonnement haben - indem Sie einen Link teilen.

Ein Blick auf die Neuerungen

Seit wir Photoshop im Web in der Beta-Version gestartet haben, haben wir die meisten der am häufigsten verwendeten Photoshop-Tools ins Web gebracht und das Benutzererlebnis optimiert, um es neuen Benutzern zu erleichtern, die App zu navigieren. Zum Beispiel sind die Werkzeuge in der Symbolleiste nach Workflows gruppiert, um das Retuschieren eines Porträts, das Auswählen eines Objekts in Ihrem Bild oder das Anwenden einer Schnellaktion einfacher zu gestalten. Wir haben auch Toolnamen in die Symbolleiste aufgenommen, damit Benutzer, die mit den Symbolen der Photoshop-Tools noch nicht vertraut sind, sich besser zurechtfinden können. Benutzer, die eine Benutzeroberfläche bevorzugen, die der Desktop-Oberfläche ähnelt, können diese Ansicht leicht ausblenden, um auf die für sie vertrauteste Weise zu arbeiten.

Generative Fill und Generative Expand jetzt im Web

Zusätzlich zu den am häufigsten verwendeten Photoshop-Tools haben wir auch die Magie von Adobe Firefly, einer neuen Familie kreativer generativer KI-Modelle, in Photoshop im Web integriert. Generative Fill und Generative Expand, die kürzlich in der Desktop-Version von Photoshop veröffentlicht wurden, sind im Browser verfügbar. Mit diesen Funktionen können Sie Inhalte in Ihren Bildern hinzufügen, erweitern oder entfernen, ohne diese zu zerstören, während Sie automatisch Perspektive, Beleuchtung und Stil Ihres Bildes anpassen, um wirklich beeindruckende Ergebnisse zu erzielen. Dies alles können Sie mit einfachen Texteingaben in über 100 Sprachen und realistischen Ergebnissen erreichen.

Durch die Integration von generativer KI neben den leistungsstarken Bearbeitungswerkzeugen von Photoshop können Sie auf neue Weise kreativ sein und gleichzeitig sicherstellen, dass Sie die Kontrolle über jedes Detail behalten - alles direkt aus Ihrem Browser heraus.

Die Kontext-Symbolleiste und was als Nächstes kommt

Erstellt in Adobe Photoshop im Web von Anna McNaught Wir haben die äußerst beliebte Kontext-Symbolleiste, die erstmals im Juni in der Desktop-Version von Photoshop eingeführt wurde, auch ins Web gebracht. Die Kontext-Symbolleiste ist ein Bildschirmmenü, das die relevantesten nächsten Schritte in mehreren wichtigen Workflows empfiehlt, die Anzahl der Klicks zur Fertigstellung eines Projekts reduziert und die am häufigsten verwendeten Aktionen leichter zugänglich macht. Zum Beispiel sparen Sie Schritte in gängigen Workflows wie dem Ersetzen des Hintergrunds eines Bildes oder dem Anpassen der Beleuchtung und des Tons Ihrer Bilder.

Photoshop im Web verfügt zwar nicht über alle Funktionen der Desktop-Version, aber Sie können erwarten, dass bald mehr Ihrer Favoriten wie das Flickwerkzeug, das Zeichenstiftwerkzeug, die Unterstützung für Smartobjekte, das Polygon-Lasso und mehr verfügbar sein werden.

Zurück
Zurück

MG BEI DER IAA MOBILITY 2023

Weiter
Weiter

Raspberry Pi 5: Eine neue Ära der Einplatinen-Computer