Schön, dass Du Dich verklickt hast

Nachrichten

Google Pixel 6 kommt im Oktober

Google hat bereits einige Details zu den neuen Google Pixel 6 Smartphones bekannt gegeben und jetzt scheint auch das offizielle Release-Datum fest zu stehen.

Erhältlich im Oktober

Einige Gerüchte setzen die offizielle Vorstellung zwar auf Mitte September an, aber man muss wohl eher davon ausgehen, dass die Vorstellung maximal einige Tage vor dem Bestellstart liegen wird. So sollen die Vorbestellungen am 19. Oktober beginnen und die Geräte ab dem 28. Oktober im Handel erhältlich sein. Diese Daten würden auch mit den Release-Daten der letzten Jahren übereinstimmen.

Google Pixel Nahaufnahme

In den letzten Jahren sind die Google Pixel Smartphone im Oktober vorgestellt worden und waren dann Ende Oktober erhältlich.

Was wir zum Google Pixel 6 schon wissen

Google hat bereits einige Details zum Google Pixel 6 verraten. So wissen wir, dass die neuen Google Pixel Smartphone mit den Google Tensor-Chip kommen. Dies ist eine Eigeneentwicklung von Google und der Schwerpunkt liegt hier auf der KI. Der Google Assistent wird somit ein noch wichtigerer Teil der neuen Google Pixel Smartphones.

Google Pixel Kameras

Wir wissen auch, dass es zwei Google Pixel Varianten geben wird. Einmal das Google Pixel 6 und das Google Pixel 6 Pro. Der Unterschied zwischen den beiden Smartphones ist bei den Displays und den Kameras zu finden. Das Pro kommt mit drei Kameras und einem Display welches an den Seiten gebogen ist. Das normale Pixel besitzt nur zwei Kameras und ein flaches Display.

Natürlich werden beide neuen Google Pixel mit Android 12 aufgeliefert.

Es wird auch einen neuen Pixel Stand geben der diesmal bis zu 23 Watt kabelloses Laden ermöglicht. Damit gehört das Google Pixel zwar nicht zu den schnellsten QI-kompatiblen Smartphones, aber es ist damit immer noch schnell als das iPhone.

Die Preise sind bisher noch nicht bekannt, aber es wird erwartet, dass man sich hier im Bereich von anderen Flaggschiff-Smartphones bewegen wird.

Ein Gedanke zu „Google Pixel 6 kommt im Oktober

Kommentare sind geschlossen.