Schön, dass Du Dich verklickt hast

Nachrichten

Pixel Feature Drop im März 2024: Verbesserungen für Pixel 7 und 7 Pro

Google hat im März 2024 ein neues Feature Drop für die Pixel 7 und 7 Pro Smartphones veröffentlicht. Dieses Update bringt einige Verbesserungen und neue Funktionen, die die Benutzerfreundlichkeit und Leistung der Geräte verbessern sollen.

Verbesserungen für die Kamera

Erweiterter Nachtmodus: Der Nachtmodus der Pixel 7 und 7 Pro Smartphones wurde mit neuen Funktionen und Verbesserungen ausgestattet. So können nun auch Videos im Nachtmodus aufgenommen werden, und die Astrofotografie-Funktion wurde optimiert, um noch bessere Fotos von Sternen und Planeten zu ermöglichen.

Neue Fotobearbeitungsfunktionen: Google hat außerdem einige neue Fotobearbeitungsfunktionen für die Pixel 7 und 7 Pro Smartphones hinzugefügt. Dazu gehören ein neuer Porträtmodus, der den Hintergrund automatisch weichzeichnet, und ein neuer Editor für Videos, mit dem Videos geschnitten und mit Filtern und Effekten versehen werden können.

Verbesserungen für die Leistung

Schnellere Ladegeschwindigkeit: Google hat die Ladegeschwindigkeit der Pixel 7 und 7 Pro Smartphones optimiert. So können die Geräte nun schneller mit dem mitgelieferten Ladegerät aufgeladen werden.

Verbesserte Akkulaufzeit: Google hat außerdem die Akkulaufzeit der Pixel 7 und 7 Pro Smartphones optimiert. So sollen die Geräte nun länger mit einer Ladung durchhalten.

Verbesserungen für die Sicherheit

Neue Sicherheitsfunktionen: Google hat einige neue Sicherheitsfunktionen für die Pixel 7 und 7 Pro Smartphones hinzugefügt. Dazu gehört ein neuer Virenscanner, der das Gerät vor schädlicher Software schützen soll, und eine neue Funktion, mit der sich der Sperrbildschirm des Geräts mit einem Fingerabdruck oder einer Gesichtserkennung entsperren lässt.

Weitere Verbesserungen

Neue Funktionen für Google Assistant: Google Assistant wurde mit einigen neuen Funktionen für die Pixel 7 und 7 Pro Smartphones ausgestattet. So kann Google Assistant nun Aufgaben wie das Abspielen von Musik oder das Senden von Nachrichten automatisch ausführen, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind.

Neue Widgets: Google hat außerdem einige neue Widgets für die Pixel 7 und 7 Pro Smartphones hinzugefügt. Diese Widgets ermöglichen es den Benutzern, wichtige Informationen wie den Wetterbericht oder die neuesten Nachrichten direkt auf dem Startbildschirm anzuzeigen.

Verbesserungen für die Barrierefreiheit: Google hat die Barrierefreiheit der Pixel 7 und 7 Pro Smartphones verbessert. So können nun auch Menschen mit Sehbehinderung oder anderen Beeinträchtigungen die Geräte besser nutzen.

Fazit

Das Pixel Feature Drop im März 2024 bringt einige Verbesserungen und neue Funktionen für die Pixel 7 und 7 Pro Smartphones. Diese Verbesserungen machen die Geräte noch benutzerfreundlicher, leistungsfähiger und sicherer.

Quelle: Google