Schön, dass Du Dich verklickt hast

Nachrichten

Formel 1: Der weltweit erste Kuss-aktivierte Pokal von Lenovo

Lenovo, ein weltweit führendes Technologieunternehmen, hat die Formel 1 neu interpretiert und den weltweit ersten Kuss-aktivierten Pokal geschaffen. Dieser einzigartige Pokal wurde entworfen, um auf einen Kuss zu reagieren.

Die Siegerehrung auf dem Podium ist einer der ikonischsten Momente des Formel-1-Grand-Prix-Wochenendes. Nach einem harten Kampf gegen die besten Fahrer der Welt hebt der Gewinner den Pokal hoch und gibt ihm vor Tausenden von Fans einen feierlichen Kuss. In diesem Jahr hat Lenovo diese Tradition transformiert, indem es den weltweit ersten Pokal entworfen hat, der auf einen Kuss reagiert.

“Als führendes Technologieunternehmen haben wir uns herausgefordert, eine Möglichkeit zu finden, intelligentere Technologie in die Pokale einzubetten, wie es noch nie zuvor gemacht wurde, um das Podiumserlebnis zu steigern”, sagt Philip Marchington, Executive Creative Director of Corporate Marketing bei Lenovo.

Wenn der Gewinner das Podium betritt, leiten ihn Anzeigelichter auf dem Pokal zu einer bestimmten Stelle. Nachdem diese besondere Stelle geküsst wurde, erwacht der Pokal in den Farben der Nationalflagge des siegreichen Fahrers zum Leben. Mit Hilfe der neuesten berührungsempfindlichen Mikroschaltertechnologie wird der Pokal von innen heraus beleuchtet und schafft ein einzigartiges Spektakel.

Als Titelsponsor für den FORMULA 1 LENOVO JAPANESE GRAND PRIX 2023 und den FORMULA 1 LENOVO UNITED STATES GRAND PRIX 2023 hatte Lenovo das Privileg, den Siegerpokal für beide Rennen zu kreieren.

Der weltweit erste Kuss-aktivierte Pokal wird beim FORMULA 1 LENOVO JAPANESE GRAND PRIX 2023 in Suzuka, Japan am 24. September debütieren. Ein zweiter Pokal mit der gleichen Technologie wird das Podium beim FORMULA 1 LENOVO UNITED STATES GRAND PRIX 2023 in Austin, Texas am 22. Oktober erhellen.